Wie läuft es?

Egal, ob du bereits ein Logo hast oder eines benötigst, der Prozess der Zusammenarbeit mit mir hat einen definierten Weg:

Ja

Möchtest du, dass ich dir bei der Entwicklung der visuellen Kommunikation deines Unternehmens behilflich bin?

Ich weiß es noch nicht

Wir vereinbaren ein Treffen (online oder offline), bei dem du deine Zweifel klären und mich über dein Geschäft informieren kannst.

Weitermachen!

Fragebogen

Einen kurzen

beanworten

Analyse

Basierend auf deinen Angaben, deinen Antworten auf den Fragebogen und ein Marktforschung werde ich deine Marke konzeptionieren und dir eine Zusammenfassung geben.

Brief

Du bist einverstanden

Annahme und Unterschrift beider Parteien.

Es gibt Dinge zu korrigieren

Jetzt beginnt die Magie:

Kreativitätsprozess

Wir werden es so nennen:

Basierend auf allem, was in der vorherigen Phase festgelegt wurde, werde ich an einem visuellen und verbalen Identitätssystem für deine Marke arbeiten.

Vorschlag

Es gibt Dinge zu korrigieren

Passt super!

Das gesamte System in einem PDF-Dokument mit der Begründung jedes Elements, um diesen visuellen und verbalen Diskurs aufzubauen.

Standardisierung & lieferung

Sobald du das Ergebnis des Prozesses genehmigt hast, gebe ich dir alle digitalen Dateien, auf die wir uns geeinigt haben.

*Die Dauer jedes Projekts hängt nicht nur von seinen Dimensionen ab, sondern auch von der Fließfähigkeit der Kommunikation zwischen beiden Parteien.

**Die Rechnung für die Leistungen erhaltest du am Ende des Vorgangs.